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Corona Alles rund um das Thema Corona

Liebe Gäste,

nachfolgend finden Sie alle wichtigen Fragen und Antworten rund um das Thema Corona.

Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle.
Die Hygienevorschriften wurden alle umgesetzt, Richtlinien spezifisch entwickelt und wir sind bereit, Sie mit dem nötigen Schutz bei uns "Willkommen" heißen zu können.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Heger und das ganze Flora-Team

Unter welchen Voraussetzungen dürfen Sie Anreisen?

Sie benötigen ab dem 03. April 2022 keinerlei COVID-19 Nachweise mehr. Auch die Maskenpflicht entfällt für Sie als Gast, außer in den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ein Aufenthalt ist leider nicht möglich für Personen mit nachgewiesener SARS-CoV-2-Infektion, Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen oder die aus anderen Gründen (z. B. Rückkehr aus Risikogebiet) einer Quarantänemaßnahme unterliegen oder Personen mit COVID-19 assoziierten Symptomen (akute, unspezifische Allgemeinsymptome, Geruchs- und Geschmacksverlust, respiratorische Symptome jeder Schwere).

Ist das Restaurant geöffnet?

Ja und dies ohne Einschränkungen.

Ist der Wellnessbereich geöffnet?

Ab dem 03. April 2022 ist der Wellnessbereich uneingeschränkt nutzbar.

Welche Stornierungsbedingungen gelten?

Hinsichtlich der aktuellen Situation können Sie aus folgenden Gründen Ihre Reservierung kostenfrei stornieren:
Sollte unser Hotel zu Ihrem Aufenthalt wegen Corona geschlossen sein oder die Corona-Verordnung Ihre Anreise verhindern.
Wir empfehlen unseren Gästen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Ohne Stornoschutz gelten die Stornobedingungen wie folgt:
Bis 21 Tage vor Anreise kostenfrei, danach oder bei früherer Abreise 80% vom vereinbarten Reisepreis.

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